Über ein paar Worte, wie ihr meine Seite so findet würde ich mich sehr freuen :)  Danke schon mal

Kommentare: 6
  • #6

    Jessica Lärz (Sonntag, 08 September 2019 19:14)

    Sehr schöne Fotos, würde jeder Zeit wieder kommen, herzlichen Dank an Sabrina. Du bist eine wunderbare Fotografin :)

  • #5

    Egal (Dienstag, 07 Februar 2017 16:51)

    Deine fotos an sich, haben echt Potential. Du hast talent und machst leider zu wenig draus. Vor der Kamera machst du nen viel besseren joab als dahinter. Auf deinen bildern wirkst du sehr sympathisch, beim schreiben doch eher sehe arrogant. Das kann natürlich auch täuschen:)

    Lg

  • #4

    Angie A. (Freitag, 25 März 2016 08:20)

    Also ich hab grad so durchgeblättert bei deinen Bildern ...die sind der Hammer! Mega schön sieht auch sehr professionell aus & die vielen unterschiedlichen Bildideen..Daumen hoch gefällt mir :)

    Mein Lieblingsspruch:

    Das Leben ist wie eine Kamera. Fokussiere dich auf das Wichtige und fang die guten Zeiten ein, entwickle durch die Negative und wenn etwas nicht funktioniert, versuchs nochmal.

    Dh. Ich wünsche dir viele tolle shootingideen & auch wenn du mal ratlos bist gib nie auf und mach weiter, ich Wünsch dir auch dass du dich immer weiterbildest und dein Spaß daran nie verlierst man sieht wirklich wie groß deine Leidenschaft am fotografieren ist ,den ich sag's nochmal die Bilder sind TOP, eins A , super , toll ....ich liebe sie einfach !!!!
    Mein höchster Respekt mach weiter so :)

  • #3

    Marcel (Donnerstag, 07 Januar 2016 08:09)

    Hey!

    Wollte dir mal ein Lob da lassen, deine Bilder können sich wirklich sehen lassen! Ich fotografiere auch (nur als Hobby) und bin beeindruckt, welch guten Blick du in der kurzen Zeit entwickelt hast.
    Mach weiter so!
    LG

  • #2

    Werner Polatschek (Montag, 21 September 2015 22:48)

    WOW, bin beeindruckt. Sehr ausdrucksstarke Fotos, in sich stimmig, alles andere als langweilig, richtige Hingucker, eine Wohltat fürs Auge

  • #1

    Lena Pilati (Dienstag, 09 Juni 2015 22:58)

    Hey wollte mal einen Eintrag hinterlassen als 1.te

    Ich muss wirklich sagen Hut ab.
    Sie ist meiner Meinung eine sehr starke konkurenz für die anderen Fotografen aus dem Landkreis Passau. Von meiner Sicht gehört sie zu den besten der besten... Sie ist sehr nett und und hat viele ausgefallene Shooting Ideen. Bei ihr wurde also nie Langweilig. Sie ist sehr Empfehlens wert. Also Leute Daumen hoch. DEn sowas Professionelles hat man nicht jeden Tag. Also im großen und ganzen gesagt. Hammer Bilder Hammer Shootings LG Lena
    (LeeLaniii)
    ihr Stammgast Model ;-)